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    Reklamation

    Reklamationsblatt

    Sehr geehrter Kunde,

    alle Möbel aus unserem Sortiment werden liebevoll gefertigt, es können aber manchmal Fehler auftreten. Wir bedauern es sehr falls unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gibt und bemühen uns, aufgetretene Unannehmlichkeiten so schnell wie möglich zu beseitigen. Beachten Sie dabei, dass es zwei verschiedene Arten von Reklamationen gibt: Produktionsfehler und Aufbaufehler. Damit die Reklamation schnellstmöglich und unkompliziert erfolgen kann, möchten wir Sie bitten unsere Anleitung so genau wie möglich zu befolgen.

    • Reklamation wegen eines Produktionsfehlers

    Bei einem Produktionsfehler suchen Sie bitte die genaue Teilenummer aus der Aufbauanleitung raus und schicken uns diese mit aussagekräftigen Fotos per Mail an unsere E-Mail Adresse service(at)furnart.de. In den Betreff schreiben Sie "Reklamation" und Ihre Bestellnummer.

    • Reklamation wegen eines Aufbaufehlers

    Die meisten Reklamationen kommen aufgrund von Aufbaufehlern zustande. Prüfen Sie daher bitte ob Sie die Aufbauanleitung genau befolgt haben. Sollte sich der Mangel nicht beheben lassen, bitten wir Sie diesen ausführlich zu dokumentieren. Schicken Sie uns aussagekräftige Fotos und/oder sogar ein Video per Mail an unsere E-Mail Adresse service(at)furnart.de. In den Betreff schreiben Sie "Reklamation" und Ihre Bestellnummer.

    Nach Erhalt Ihrer Reklamation wird diese von uns schnellstmöglich bearbeitet. Hierbei prüfen wir sorgfältig den Grund der Reklamation, daher ist eine genaue Dokumentation des Mangels besonders wichtig. Nutzen Sie verschiedene Formate beispielsweise Fotos, Videos und Texte um uns den Mangel so gut es geht zu beschreiben. Nur so können wir Ihnen weiterhelfen und die Reklamation erfolgreich abschließen. Leider ist es uns nicht möglich nach jeder Reklamation ein neues Möbelstück zu verschicken. Nur wenn uns der Grund wirklich ersichtlich ist, können wir Ihnen die notwendigen Ersatzteile zukommen lassen, die wir Ihnen dann selbstverständlich kostenlos zur Verfügung stellen. Wir möchten Sie außerdem darauf aufmerksam machen, dass die Reklamation eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann und bitten Sie daher von weiteren Anfragen abzusehen. Sobald wir Ihre Reklamation bearbeitet haben, werden wir Sie kontaktieren. Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mitwirkung.

    Vielen Dank und freundliche Grüße,

    Ihr FURNART-Team

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